21. Frühlingsausfahrt !

Am 30. April fand wieder die Frühlingsausfahrt + Spargelstammtisch statt zu dem einige Mitglieder kamen.

Treffpunkt bzw. Abfahrtspunkt war wie schon früher auch der Parkplatz der Autobahnpolizei in Pforzheim. Das Wetter war sehr schlecht, was allerdings einige Mitglieder nicht davon abhielt mit sehr schönen BMW, M-Modell und Alpina zu kommen. Auch ein Gast aus Böblingen lies es sich nicht nehmen zu diesem Event zu erscheinen. Die Ausfahrt war zwar relativ kurz, was aber den Mitgliedern gefiel war, dass es wieder eine sehr kurvenbestückte Strecke war.

Die Route führte uns vom Start weg nach Birkenfeld, Neuenbürg, Schwann und Conweiler wo der erste Stopp erfolgte. Unser Mitglied Ralf konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mitfahren, aber als treue „Mitglieder“ hielten wir bei Ihm vor seinem Haus, um Ihn zu grüßen, und nach kurzer Zeit setzten wir unsere Fahrt fort. Danach gings nach Langenalb, Pfaffenroth, Marxzell, Völkerbach, Malsch, Neumalsch und zum Spargelhof Gehrer in Durmersheim.

Dort erwartete uns ein reservierter Parkplatz und als wir zu Tisch gingen war das schlechte Wetter gleich wieder vergessen.

Erst Stunden später, nachdem wir uns kulinarisch verwöhnen ließen und auch die Tischgespräche sehr interessant und geistreich waren, verließen wir das Lokal wieder. Danach fuhren die Mitglieder nach Hause, wobei es mittlerweile nicht mehr regnete und wir trockenen Fusses zu unseren BMW´s kamen !

Viele Grüße Nicolas Hampe
Vorstand der europaweiten BMW IG E23-E24-E28